Dear Yepes mat,
We are still waiting for an update from the casino rep. We'll let you know once we hear back from them.
Thank you for your patience.
Hallo, ich habe dieses Casino besucht und einen Bonus ohne Einzahlung genutzt. Nachdem ich die Umsatzbedingungen erfüllt hatte, betrug mein Guthaben 113 Euro.
LesenGamblezen Casino Für neue Spieler Anzahl: 70 Freispiele Bonuscode: LCB70DANNY Slot: Donny und Danny WR: 40xBonus Maximaler Auszahlungsbetrag 50 €.
LesenGolden Euro Casino – Exklusiver August-Bonus ohne Einzahlung Alle Spieler – NICHT WIR! Betrag: 25 € So sichern Sie sich den Bonus: Registrieren Sie sich über unseren Link , bestätigen Sie Ihre...
LesenBitte nutze den Login oder die Registrierung um mitzumachen.
Dear Yepes mat,
We are still waiting for an update from the casino rep. We'll let you know once we hear back from them.
Thank you for your patience.
Lieber Yepesmat ,
Wir warten noch immer auf ein Update vom Casino-Vertreter. Wir informieren Sie, sobald wir etwas von ihnen hören.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Hello,
We have thoroughly reviewed the complaint and found that the user breached our Terms of Service by creating multiple accounts on the platform, which clearly violates our policies. As a result, we have locked the user’s account along with all associated multiple accounts. We have also provided all the necessary evidence to forum support for their review.
Best Regards
Panda - BC.GAME
Hallo,
Wir haben die Beschwerde gründlich geprüft und festgestellt, dass der Benutzer gegen unsere Servicebedingungen verstoßen hat, indem er mehrere Konten auf der Plattform erstellt hat, was eindeutig gegen unsere Richtlinien verstößt. Aus diesem Grund haben wir das Konto des Benutzers zusammen mit allen damit verbundenen Mehrfachkonten gesperrt. Wir haben dem Forum-Support außerdem alle erforderlichen Beweise zur Überprüfung vorgelegt.
Beste grüße
Panda - BC.GAME
BC.GAME_Casino wrote:Hello,
We have thoroughly reviewed the complaint and found that the user breached our Terms of Service by creating multiple accounts on the platform, which clearly violates our policies. As a result, we have locked the user’s account along with all associated multiple accounts. We have also provided all the necessary evidence to forum support for their review.
Best Regards
Panda - BC.GAME
What do you mean by multiple accounts? Kindly show me accounts that you said I am multi accounting. Why would I be accused of multiple accounts when you can't prove it. It clearly shows you want to confiscate my funds.
BC.GAME_Casino schrieb:Hallo,
Wir haben die Beschwerde gründlich geprüft und festgestellt, dass der Benutzer gegen unsere Servicebedingungen verstoßen hat, indem er mehrere Konten auf der Plattform erstellt hat, was eindeutig gegen unsere Richtlinien verstößt. Aus diesem Grund haben wir das Konto des Benutzers zusammen mit allen damit verbundenen Mehrfachkonten gesperrt. Wir haben dem Forum-Support außerdem alle erforderlichen Beweise zur Überprüfung vorgelegt.
Beste grüße
Panda - BC.GAME
Was meinen Sie mit mehreren Konten? Zeigen Sie mir bitte Konten, von denen Sie sagen, dass ich mehrere Konten habe. Warum sollte ich beschuldigt werden, mehrere Konten zu haben, wenn Sie es nicht beweisen können? Es zeigt eindeutig, dass Sie meine Gelder konfiszieren wollen.
Streitsumme: 0.3015576Ξ
Casino: BC.Game Casino
Fall Nr.: 2823
Streitsumme: 0.3015576Ξ
Casino: BC.Game Casino
Fall Nr.: 2823
Hello Jo s,
We've contacted the casino rep and inquired about further details about your case. Please keep an eye on this thread for updates.
Thank you.
Hallo Jos ,
Wir haben den Casino-Vertreter kontaktiert und weitere Einzelheiten zu Ihrem Fall erfragt. Bitte verfolgen Sie diesen Thread für Updates.
Danke schön.
Hello,
Can you please provide me a screenshot where you spoke with our support related to gambling addiction? As I can see from our end, you raised this query on 11th JAN 2025, upon which our support took immediate action and locked your account.
Best Regards
Panda - BC.GAME
Hallo,
Können Sie mir bitte einen Screenshot Ihres Gesprächs mit unserem Support zum Thema Spielsucht zur Verfügung stellen? Wie ich von unserer Seite aus sehe, haben Sie diese Anfrage am 11. Januar 2025 gestellt, woraufhin unser Support sofort reagierte und Ihr Konto sperrte.
Beste grüße
Panda - BC.GAME
Hi Jo s,
We received an answer from the rep that you reached out to their customer support on 11th January and requested a permanent self-ban and they did that immediately.
Could you confirm?
Thank you
Hallo Jos ,
Wir haben von dem Mitarbeiter die Antwort erhalten, dass Sie sich am 11. Januar an den Kundendienst gewandt und eine dauerhafte Selbstsperre beantragt haben, was dieser umgehend veranlasst hat.
Können Sie das bestätigen?
Danke
Hi Jo s,
Since it's been more than 48 hours and we haven't heard back from the member, yet we have the response from the casino, we will mark this case as resolved.
Hallo Jos ,
Da mehr als 48 Stunden vergangen sind und wir noch nichts von dem Mitglied gehört haben, aber dennoch die Antwort vom Casino vorliegt, markieren wir diesen Fall als gelöst.
Streitsumme: 4437$
Casino: BC.Game Casino
Fall Nr.: 3142
Streitsumme: 4437$
Casino: BC.Game Casino
Fall Nr.: 3142
Dear Gashema Alvin,
We’ve contacted the casino representative and requested more details regarding your case.
Please keep an eye on this thread for further updates.
Thank you.
Lieber Gashema Alvin ,
Wir haben den Casino-Vertreter kontaktiert und weitere Einzelheiten zu Ihrem Fall angefordert.
Bitte behalten Sie diesen Thread für weitere Updates im Auge.
Danke schön.
Dear Gashema Alvin,
We’ve received feedback from the casino rep confirming that they are currently reviewing your case. We’ll update you as soon as we hear back from them.
Thank you for your patience.
Lieber Gashema Alvin ,
Wir haben vom Casino-Mitarbeiter die Rückmeldung erhalten, dass Ihr Fall derzeit geprüft wird. Wir informieren Sie, sobald wir eine Antwort erhalten.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Gashema Alvin wrote:The issue I’m facing is that even after completing all required wagering, the bonus remains marked as "incomplete." I provided screenshots and bet history to support this, showing that the terms were met. However, the support agent repeatedly refused to properly review my screenshots and kept copy-pasting the same response, stating that I need to wager more — without explaining what exactly is missing. This is very frustrating as I’ve met the criteria and followed the terms strictly. I will attach the support chat screenshots as evidence to show that I’ve made every effort to resolve this and that my communication was clear and polite. Thank you again for your time, and I truly hope you can help bring this to a fair resolution.
Disputed amount: 4437$
Casino: BC.Game Casino
Case #: 3142
Hello Gashema Alvin,
Please email your complete info (the screenshots) at panda@bcgame.com so I can review and assist you accordingly.
Best Regards
BC.GAME
Gashema Alvin schrieb:Mein Problem ist, dass der Bonus auch nach Abschluss aller erforderlichen Einsätze als „unvollständig“ markiert bleibt. Ich habe Screenshots und meinen Wettverlauf zur Verfügung gestellt, um dies zu belegen und zu zeigen, dass die Bedingungen erfüllt wurden. Der Support-Mitarbeiter weigerte sich jedoch wiederholt, meine Screenshots ordnungsgemäß zu prüfen und kopierte immer wieder die gleiche Antwort, in der er behauptete, ich müsse mehr setzen – ohne zu erklären, was genau fehlt. Das ist sehr frustrierend, da ich die Kriterien erfüllt und die Bedingungen strikt befolgt habe. Ich füge die Screenshots aus dem Support-Chat als Beweis bei, um zu zeigen, dass ich alles getan habe, um das Problem zu lösen, und dass meine Kommunikation klar und höflich war. Vielen Dank noch einmal für Ihre Zeit und ich hoffe sehr, dass Sie zu einer fairen Lösung beitragen können.
Streitwert: 4437$
Kasino: BC.Game Casino
Fallnummer: 3142
Hallo Gashema Alvin ,
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Informationen (die Screenshots) per E-Mail an panda@bcgame.com, damit ich sie prüfen und Ihnen entsprechend helfen kann.
Beste grüße
BC.SPIEL
Hallo Gashema Alvin ,
Können Sie bitte bestätigen, ob Sie die Antwort des Mitarbeiters gesehen haben?
Danke schön.
Streitsumme: 20000$
Casino: BC.Game Casino
Fall Nr.: 3182
Streitsumme: 20000$
Casino: BC.Game Casino
Fall Nr.: 3182
Hello TOP_reg,
First of all, welcome to LCB.
Thank you for providing all the details. We’ve contacted the casino representative and requested an explanation regarding your case.
Please keep an eye on this thread for further updates.
Hallo TOP_reg ,
Zunächst einmal: Willkommen bei LCB.
Vielen Dank für die Angabe aller Details. Wir haben den Casino-Vertreter kontaktiert und um eine Erklärung zu Ihrem Fall gebeten.
Bitte behalten Sie diesen Thread für weitere Updates im Auge.
Hallo Gashema Alvin ,
Können Sie uns bitte über den Fortschritt Ihres Falls auf dem Laufenden halten?
Danke schön.
JovanaV wrote:Hello TOP_reg,
We have received information from the casino rep that your account is unlocked now. Could you please confirm this?
Thank you.
Since it's been more than 48 hours and we haven't heard back from the member, yet we have the response from the casino, we will mark Case #3182 as resolved.
JovanaV schrieb:Hallo TOP_reg ,
Wir haben vom Casino-Vertreter die Information erhalten, dass Ihr Konto nun entsperrt ist. Könnten Sie dies bitte bestätigen?
Danke schön.
Da mehr als 48 Stunden vergangen sind und wir noch nichts von dem Mitglied gehört haben, aber die Antwort vom Casino vorliegt, markieren wir Fall Nr. 3182 als gelöst.
Hello, sorry for the late reply. I took a complete break from all online casino related stuff. My account has been blocked indeed on the 11.01.2025. But the casino refused a refund for my transactions. Here is the proof that I did send a exclusion request back on 26.10.2024
Best regards
Hallo, entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Ich habe eine komplette Pause von allen Online-Casino-Aktivitäten eingelegt. Mein Konto wurde tatsächlich am 11.01.2025 gesperrt. Das Casino hat jedoch eine Rückerstattung meiner Transaktionen abgelehnt. Hier ist der Nachweis, dass ich am 26.10.2024 einen Ausschlussantrag zurückgeschickt habe.
Beste grüße
njanjam wrote:Hi Jo s,
We received an answer from the rep that you reached out to their customer support on 11th January and requested a permanent self-ban and they did that immediately.
Could you confirm?
Thank you
Dear Jo s,
We also want to mention that we had previously received a response from the casino representative, who informed us that you contacted their support team on January 11th, requesting a permanent self-exclusion, which they applied immediately. Following that response, we didn’t hear back from you.
Regarding the refund issue, based on the message you shared from the casino, it’s clear that they have firmly declined your request, citing their Terms and Conditions. Their policy states that all financial activity on their platform is done at the player’s own risk, and that refunds are not offered under any circumstances.
Given this, and the fact that they appear to be acting within their stated policies, we unfortunately can’t take any further action on this case.
Thank you for your understanding.
njanjam schrieb:Hallo Jos ,
Wir haben von dem Mitarbeiter die Antwort erhalten, dass Sie sich am 11. Januar an den Kundendienst gewandt und eine dauerhafte Selbstsperre beantragt hätten, was dieser umgehend veranlasst habe.
Können Sie das bestätigen?
Danke
Lieber Jos ,
Wir möchten auch erwähnen, dass wir zuvor eine Antwort vom Casino-Vertreter erhalten hatten, der uns mitteilte, dass Sie sich am 11. Januar an das Support-Team gewandt und einen dauerhaften Selbstausschluss beantragt hätten, den sie sofort umgesetzt haben. Nach dieser Antwort haben wir nichts mehr von Ihnen gehört.
Was die Rückerstattung betrifft, so geht aus der Nachricht, die Sie vom Casino erhalten haben, hervor, dass Ihr Antrag unter Berufung auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen entschieden abgelehnt wurde. Die Richtlinien besagen, dass alle finanziellen Aktivitäten auf der Plattform auf eigenes Risiko des Spielers erfolgen und dass unter keinen Umständen Rückerstattungen angeboten werden.
Angesichts dessen und der Tatsache, dass sie offenbar im Rahmen ihrer erklärten Richtlinien handeln, können wir in diesem Fall leider keine weiteren Schritte unternehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Привет я прошел верификацию но казино сделало так что я не прошел ее якобы , и не отдает мне мои деньги уже год ! Я хочу вывести свои деньги
Streitsumme: 1165$
Casino: BC.Game Casino
Fall Nr.: 3341
Hallo, ich habe die Verifizierung bestanden, aber das Casino hat es so gemacht, dass ich sie angeblich nicht bestanden habe und hat mir mein Geld seit einem Jahr nicht ausgezahlt! Ich möchte mein Geld abheben
Streitsumme: 1165$
Casino: BC.Game Casino
Fall Nr.: 3341
Hi, I passed verification but the casino made it so that I allegedly did not pass it, and has not given me my money for a year! I want to withdraw my money
Dear veronica.castleman97,
First of all, welcome to LCB.
We have forwarded your complaint to the casino rep. In the meantime, could you please give us more details about your case? What explanation have you received from the casino about why you haven't passed the verification?
Thank you for your cooperation.
Liebe veronica.castleman97 ,
Zunächst einmal: Willkommen bei LCB.
Wir haben Ihre Beschwerde an den Casino-Vertreter weitergeleitet. Könnten Sie uns in der Zwischenzeit bitte weitere Einzelheiten zu Ihrem Fall mitteilen? Welche Erklärung haben Sie vom Casino erhalten, warum Sie die Überprüfung nicht bestanden haben?
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Hallo veronica.castleman97 ,
Können Sie uns bitte mitteilen, ob Sie noch Hilfe benötigen?
Danke schön.
Streitsumme: 2500$
Casino: BC.Game Casino
Fall Nr.: 3471
Streitsumme: 2500$
Casino: BC.Game Casino
Fall Nr.: 3471
Hello josefritolopez,
First of all, welcome to LCB.
We have forwarded your complaint to the casino rep. In the meantime, could you please tell us more details about your issue? What explanation did the casino give you regarding why you cannot pass the verification process?
Thank you.
Hallo josefritolopez ,
Zunächst einmal: Willkommen bei LCB.
Wir haben Ihre Beschwerde an den Casino-Vertreter weitergeleitet. Könnten Sie uns in der Zwischenzeit bitte weitere Einzelheiten zu Ihrem Problem mitteilen? Welche Erklärung hat Ihnen das Casino gegeben, warum Sie den Verifizierungsprozess nicht bestehen können?
Danke schön.
Streitsumme: 843$
Casino: BC.Game Casino
Fall Nr.: 3526
Streitsumme: 843$
Casino: BC.Game Casino
Fall Nr.: 3526
Hello pvebomyh9328,
We have contacted the casino rep and requested further explanation regarding your case. We will update you as soon as we receive their response, so please keep an eye on this thread for future updates.
Thank you.
Hallo pvebomyh9328 ,
Wir haben den Casino-Vertreter kontaktiert und um weitere Erläuterungen zu Ihrem Fall gebeten. Wir werden Sie informieren, sobald wir ihre Antwort erhalten. Behalten Sie diesen Thread daher für zukünftige Updates im Auge.
Danke schön.
Hello pvebomyh9328,
We’ve sent a reminder to the casino representative as we haven’t heard back from them yet. Has there been any progress on your end in the meantime?
Thank you for your patience.
Hallo pvebomyh9328 ,
Wir haben dem Casino-Vertreter eine Erinnerung geschickt, da wir noch keine Antwort von ihm erhalten haben. Gab es in der Zwischenzeit Fortschritte bei Ihnen?
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Streitsumme: 843$
Casino: BC.Game Casino
Fall Nr.: 3702
Streitsumme: 843$
Casino: BC.Game Casino
Fall Nr.: 3702
Hello pvebomyh9328,
Could you please confirm whether your account was successfully verified on the casino?
We’ll contact the casino rep to request an explanation and keep you updated. Please follow this thread for future updates.
Thanks.
Hallo pvebomyh9328 ,
Könnten Sie bitte bestätigen, ob Ihr Konto im Casino erfolgreich verifiziert wurde?
Wir werden uns mit dem Casino-Mitarbeiter in Verbindung setzen, um eine Erklärung zu erhalten und Sie auf dem Laufenden zu halten. Bitte verfolgen Sie diesen Thread für weitere Informationen.
Danke.
Streitsumme: 900₹
Casino: BC.Game Casino
Fall Nr.: 3836
Streitsumme: 900₹
Casino: BC.Game Casino
Fall Nr.: 3836
Streitsumme: 11658₹
Casino: BC.Game Casino
Fall Nr.: 3839
Streitsumme: 11658₹
Casino: BC.Game Casino
Fall Nr.: 3839
Hi D Bc495,
Thank you for sending us your casino username and proof of the deposit. Your complaint, along with all the details you provided and the casino credits, has been forwarded to the casino rep.
Please note that due to the Christmas holidays, there may be delays in responses from the casino representatives.
We kindly ask for your patience until we hear back from them.
Hallo D Bc495 ,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Casino-Benutzernamen und den Einzahlungsbeleg zugesendet haben. Ihre Beschwerde sowie alle von Ihnen angegebenen Details und die Casino-Guthaben wurden an den zuständigen Casino-Mitarbeiter weitergeleitet.
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Weihnachtsfeiertage zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen durch die Casino-Mitarbeiter kommen kann.
Wir bitten Sie um Geduld, bis wir von ihnen eine Rückmeldung erhalten.
Hi D Bc495,
We’ve sent a reminder to the casino representative as we haven’t heard back from them yet. Has there been any progress on your end in the meantime?
Thank you for your patience.
Hallo D Bc495 ,
Wir haben dem Casino-Vertreter eine Erinnerung geschickt, da wir noch keine Rückmeldung erhalten haben. Gibt es Ihrerseits in der Zwischenzeit Neuigkeiten?
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Hi D Bc495,
Since it's been 48 hours and we haven't heard back from the member, we will mark cases #3836/ 3839 as CLOSED due to the submitter's inactivity.
However, if you still need our assistance, please let us know, and we will reopen the case.
Hallo D Bc495 ,
Da seit 48 Stunden keine Rückmeldung vom Mitglied eingegangen ist, werden wir die Fälle #3836/3839 aufgrund der Inaktivität des Einreichers als GESCHLOSSEN markieren.
Sollten Sie jedoch weiterhin unsere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen, und wir werden den Fall wieder aufnehmen.
Das Zeppelin Casino bietet einen Bonus ohne Einzahlung in Form von 100 Freispielen an; verwenden Sie bei der Registrierung den Promo-Code 5UKBCQ6M.
Zeppelin Casino – Keine Einzahlung erforderlich
OreonBet – Exklusiver Bonus ohne Einzahlung Neue Spieler – US OK! Betrag: 111 $ So sichern Sie sich den Bonus: Neue Spieler müssen sich über unseren LINK anmelden , ihre E-Mail-Adresse bestätigen und...
OreonBet – Exklusiver Bonus ohne Einzahlung
Detective Slots – Exklusiver Bonus ohne Einzahlung Nur für neue Spieler - US OK! Betrag: 99 Freispiele für Cash Chaser So sichern Sie sich den Bonus: Spieler müssen sich über unseren LINK anmelden...
Detective Slots – Exklusiver Bonus ohne Einzahlung
Nutze diese Funktion, um einen fehlerhaften oder unangebrachten Beitrag an einen Moderator zu melden.
Beachte bitte, dass dem Moderator dabei deine E-Mail Adresse angezeigt wird.
Dein Kommentar
Herzlichen Glückwunsch, du bleibst nun in Sachen Casinos immer auf dem Laufenden. Du erhältst eine Bestätigung deiner Anmeldung.
Etwas ist schief gegangen. Bitte noch einmal versuchen.