Grenzenloser Casino-Support und Beschwerde-Thread

152,473
Aufrufe
750
Antworten
Letzter Beitrag erstellt vor vor einem Tag durch njanjam
Limitless_Casino

Top Boni

Mitglieder, die dieses Thema besucht haben, lasen auch:

Top Boni

Bitte nutze den oder die Registrierung um mitzumachen.

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Hey, could you please answer my exclusion request? The manager only responded by asking if there was anything we could do to change my mind. I asked for a chip to replace my $1200 loss, and he hasn't responded at all, neither about the exclusion nor the chip. This is terrible service, a bad casino, very bad. Wilbert93 

    Hallo, könnten Sie bitte meine Anfrage zum Spielausschluss beantworten? Der Manager fragte lediglich, ob man mich umstimmen könne. Ich bat um einen Spielchip als Entschädigung für meinen Verlust von 1200 $, aber er hat weder auf die Anfrage zum Spielausschluss noch auf den Chip reagiert. Das ist ein miserabler Service, ein wirklich schlechtes Casino. Wilbert93

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Haha 🤣 How much more common can you get? The reward for lost deposits from the previous day is mysteriously no longer available. I received it yesterday, but today it's gone, saying I'm not eligible. What a stupid thing to do! Even after losing more than 1300, they did the opposite. By not giving me what I deserved, I don't want anything more than for them to process my request. Just like they already excluded me here, and they violated Asus's policies and privacy rules when I reopened the account. They want screenshots? Here they are. 

    Haha 🤣 Wie häufig kann man denn noch was erleben? Die Entschädigung für die verlorenen Einzahlungen vom Vortag ist plötzlich verschwunden. Gestern habe ich sie noch bekommen, heute ist sie weg, und es heißt, ich sei nicht berechtigt. So eine Dummheit! Obwohl ich über 1300 verloren habe, machen sie genau das Gegenteil. Anstatt mir das zu geben, was mir zusteht, will ich nichts weiter, als dass sie meinen Antrag bearbeiten. Genau wie sie mich hier schon ausgeschlossen haben und gegen die Richtlinien und Datenschutzbestimmungen von Asus verstoßen haben, als ich das Konto wiedereröffnet habe. Sie wollen Screenshots? Bitteschön.

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    I'm waiting for the casino's response; I want to see what stupid thing they come up with.

     
     

    Ich warte auf die Antwort des Casinos; ich bin gespannt, was für einen Schwachsinn sie sich ausdenken.

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Hello Xivis,

    Thank you for letting us know. We are glad to hear everything got sorted out. 

    Enjoy!

    Hallo Xivis ,

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles geklärt werden konnte.

    Genießen!

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Hello Wiliams Hernandez,

    Please note that we have reached out to the casino representative on your behalf and we will get back to you as soon as we have more information to share. 

    Thank you for your patience.

    Hallo Williams Hernandez ,

    Bitte beachten Sie, dass wir uns in Ihrem Namen an den Casino-Vertreter gewandt haben und uns bei Ihnen melden werden, sobald wir weitere Informationen haben.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

  • Original language.id Übersetzung Deutsch Englisch

    Oky tenkiu  

    Okay, danke.

    Oky tenkiu  

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Still no response? I really want to know why my rewards were taken away. I'm anxious to hear your answer. 

    Immer noch keine Antwort? Ich möchte unbedingt wissen, warum mir meine Prämien entzogen wurden. Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    I don't want to be excluded from another house right now; first I want to know the reason for what was said before because there is no reason. 

    Ich möchte jetzt nicht aus einem anderen Haus ausgeschlossen werden; zuerst möchte ich den Grund für das wissen, was vorher gesagt wurde, denn es gibt keinen Grund dafür.

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Hello Wiliams,

    Thank you for contacting us regarding the availability of free promotional offers on your account.

    After reviewing your recent account activity, we can confirm that your current bonus ratio is significantly higher than your deposit ratio. This means that the value of bonuses and promotional benefits already provided to your account is considerably higher in comparison to your recent depositing activity.

    This is the main reason why free promotional offers are currently unavailable for your account. Our promotional system takes the overall balance between deposits and promotional benefits into consideration when determining eligibility, allowing us to maintain a fair and consistent promotional structure for all players.

    Please note that this is not a permanent restriction on your account. Your promotional eligibility may be reassessed as your account activity changes over time. Should your deposit and bonus ratio become more balanced, you may become eligible for additional free promotional offers in the future.

    We appreciate your understanding and thank you for your continued support and participation.

    Kind regards,
    Brandon
    Limitless Casino

    Hallo Williams,

    Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich der Verfügbarkeit kostenloser Werbeangebote für Ihr Konto an uns gewandt haben.

    Nach Prüfung Ihrer jüngsten Kontoaktivitäten können wir bestätigen, dass Ihr aktuelles Bonusverhältnis deutlich höher ist als Ihr Einzahlungsverhältnis. Das bedeutet, dass der Wert der Ihrem Konto bereits gutgeschriebenen Boni und Werbevorteile im Vergleich zu Ihren letzten Einzahlungen erheblich höher ist.

    Dies ist der Hauptgrund, warum kostenlose Werbeangebote derzeit für Ihr Konto nicht verfügbar sind. Unser Werbesystem berücksichtigt bei der Feststellung der Teilnahmeberechtigung das Gesamtverhältnis zwischen Einzahlungen und Werbeleistungen, um eine faire und einheitliche Werbestruktur für alle Spieler zu gewährleisten.

    Bitte beachten Sie, dass dies keine dauerhafte Einschränkung Ihres Kontos darstellt. Ihre Teilnahmeberechtigung an Werbeaktionen kann im Laufe der Zeit aufgrund Ihrer Kontoaktivitäten neu bewertet werden. Sollte sich Ihr Verhältnis von Einzahlungen zu Bonusguthaben verbessern, könnten Sie zukünftig Anspruch auf weitere kostenlose Werbeaktionen haben.

    Wir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und Teilnahme.

    Mit freundlichen Grüße,
    Brandon
    Limitless Casino

    3.7/ 5

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    What a silly coincidence that after making some withdrawals from Brango, Bonusbliz, and Extreme, totaling $4,000 USD, my friend, just like in those casinos, it couldn't be clearer that it's the same casino, that's why your system is blocking my rewards. That's really messed up. 

    Was für ein seltsamer Zufall, dass nach Auszahlungen von Brango, Bonusbliz und Extreme in Höhe von insgesamt 4.000 US-Dollar, mein Freund, es – genau wie in diesen Casinos – völlig klar ist, dass es sich um dasselbe Casino handelt. Deshalb blockiert euer System meine Prämien. Das ist echt Mist.

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Dear Brandon, thank you for the details. My recent activity at other casinos affected my account, as the changes coincided with those transactions. Everything was fine. I lost $1400 USD in the last $500 USD. I didn't request bonuses, and if I had, I would have received them. Everything changed when I withdrew from Bonusbliz Extreme. What is the relationship between these casinos? Because that's what affected the account. My question is, are they supposed to be different casinos, or is there something we need to disclose about them? 

    Hallo Brandon, vielen Dank für die Details. Meine Aktivitäten in anderen Casinos haben sich kürzlich auf mein Konto ausgewirkt, da die Änderungen mit diesen Transaktionen zusammenfielen. Alles war in Ordnung. Ich habe 1400 USD durch die letzten 500 USD verloren. Ich habe keine Boni beantragt, und hätte ich es getan, hätte ich sie auch erhalten. Alles änderte sich, als ich von Bonusbliz Extreme abgehoben habe. In welcher Beziehung stehen diese Casinos zueinander? Denn das hat sich auf mein Konto ausgewirkt. Meine Frage ist: Handelt es sich um verschiedene Casinos, oder müssen wir etwas darüber offenlegen?

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Another thing, why doesn't pitboss@limitlesscasino.com respond? I've sent many requests for permanent exclusivity and there's never a reply. 

    Und noch etwas: Warum antwortet pitboss@limitlesscasino.com nicht? Ich habe schon mehrmals um dauerhafte Exklusivität gebeten, aber nie eine Antwort erhalten.

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Hello Wiliams,

    We understand your concern and appreciate you providing additional context regarding your recent activity.

    Please note that promotional eligibility is determined based on our internal criteria and account activity. While we understand your comments regarding your activity with other casinos, we are unable to disclose specific details regarding the criteria, systems, or factors used when determining promotional eligibility, as this information is part of our internal policies and procedures.

    We can assure you that the decision regarding the availability of free promotional offers is not intended as a permanent restriction or a reflection of any single transaction or withdrawal. Your account will continue to be reviewed based on your activity, and your eligibility may change over time.

    We hope that your account activity will become more balanced in the future, allowing us to provide you with additional promotional offers again.

    We appreciate your understanding and thank you for your continued support and participation.

    Kind regards,
    Brandon
    Limitless Casino

    Hallo Williams,

    Wir verstehen Ihre Bedenken und danken Ihnen für die zusätzlichen Informationen zu Ihren jüngsten Aktivitäten.

    Bitte beachten Sie, dass die Teilnahmeberechtigung an Werbeaktionen anhand unserer internen Kriterien und Ihrer Kontoaktivität ermittelt wird. Wir verstehen Ihre Anmerkungen zu Ihren Aktivitäten bei anderen Casinos, können jedoch keine Details zu den Kriterien, Systemen oder Faktoren offenlegen, die bei der Bestimmung der Teilnahmeberechtigung an Werbeaktionen herangezogen werden, da diese Informationen Teil unserer internen Richtlinien und Verfahren sind.

    Wir versichern Ihnen, dass die Entscheidung bezüglich der Verfügbarkeit kostenloser Werbeangebote keine dauerhafte Einschränkung darstellt und nicht auf einer einzelnen Transaktion oder Auszahlung beruht. Ihr Konto wird weiterhin anhand Ihrer Aktivitäten überprüft, und Ihre Berechtigung kann sich im Laufe der Zeit ändern.

    Wir hoffen, dass sich Ihre Kontoaktivitäten in Zukunft wieder ausgleichen, sodass wir Ihnen wieder zusätzliche Werbeangebote unterbreiten können.

    Wir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und Teilnahme.

    Mit freundlichen Grüße,
    Brandon
    Limitless Casino

    3.7/ 5

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Okay, explain to me what you mean by "bonuses" according to your records. I wasn't even asking for more than the cashback and the €50 coupons, which you added, even though I asked you to cancel them. It's clear they're canceled, not used, except for the cashback and maybe two €50 coupons, so about €100 in coupons. My deposits exceed €900, so when did I exceed the bonus limits if my deposits far exceeded yours? I expect a clear answer, not a convoluted one like you've been giving, where you're incomprehensible and you don't even answer my question. 

    Okay, erklären Sie mir bitte, was Sie laut Ihren Aufzeichnungen unter „Boni“ verstehen. Ich habe lediglich das Cashback und die 50-€-Gutscheine angefordert, die Sie mir trotz meiner Stornierungsanfrage hinzugefügt haben. Es ist klar, dass sie storniert und nicht genutzt wurden, bis auf das Cashback und vielleicht zwei 50-€-Gutscheine – also Gutscheine im Wert von etwa 100 €. Meine Einzahlungen übersteigen 900 €, also wann habe ich die Bonusgrenzen überschritten, wenn meine Einzahlungen Ihre deutlich überstiegen haben? Ich erwarte eine klare Antwort, keine verschachtelte, unverständliche, die meine Frage nicht beantwortet.

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Please process my permanent exclusion.

     
     

    Bitte bearbeiten Sie meinen endgültigen Ausschluss.

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Hello Wiliams Hernandez,

    Please follow the casino’s instructions for requesting self-exclusion.

    "To submit a Self-Exclusion Request, please send us an email to pitboss@limitlesscasino.com, using the email address you registered your Player Account with. Please specify the following info in this email:

    1. That you are requesting a Self-Exclusion,
    2. If you fear you may be showing signs of problem gambling, please specify the same in the email."
     

    Once you have sent the email, please send us a screenshot showing the date and time it was sent. We will immediately forward it to the casino representative so they can follow up on your request.

    Hallo Williams Hernandez ,

    Bitte befolgen Sie die Anweisungen des Casinos zur Beantragung des Selbstausschlusses.

    „Um einen Antrag auf Selbstausschluss zu stellen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an pitboss@limitlesscasino.com von der E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Spielerkonto registriert haben. Bitte geben Sie in dieser E-Mail die folgenden Informationen an:“

    1. Dass Sie einen Selbstausschluss beantragen,
    2. Falls Sie befürchten, Anzeichen von problematischem Glücksspiel zu zeigen, geben Sie dies bitte in der E-Mail an.“

    Sobald Sie die E-Mail versendet haben, senden Sie uns bitte einen Screenshot mit Datum und Uhrzeit des Versands. Wir leiten diesen umgehend an den zuständigen Casino-Mitarbeiter weiter, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Hello Wiliams Hernandez,

    Could you please confirm whether you managed to close your account?

    Hallo Williams Hernandez ,

    Könnten Sie bitte bestätigen, ob es Ihnen gelungen ist, Ihr Konto zu schließen?

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    That friend doesn't answer any messages, he's playing dumb.

     
     
    [...] 

    Dieser Freund antwortet nicht auf Nachrichten, er stellt sich dumm.

    [...]
  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    And they've done it again, they won't give me the weekly cashback for the same stupid reason they can't explain why it happened, hahaha. Limitless Casino, you're the worst, most shameless, thieving casino I've ever played at. So blatant, they don't clarify anything and I don't care. I want a permanent ban from all Brango, Yabby, Bonutzblitz, Extreme Orbit Spins, Betty Win, and Pacific Spins. It's all the same stupid casino, so please ban me. 

    Und schon wieder! Sie verweigern mir das wöchentliche Cashback aus demselben blöden Grund, den sie mir nicht erklären können, hahaha. Limitless Casino, ihr seid das schlimmste, schamloseste und betrügerischste Casino, in dem ich je gespielt habe. So dreist, dass sie nichts erklären, und das ist mir egal. Ich will dauerhaft von allen Brango-, Yabby-, Bonutzblitz-, Extreme Orbit Spins-, Betty Win- und Pacific Spins-Casinos gesperrt werden. Das ist alles dasselbe bescheuerte Casino, also sperrt mich bitte.

    3.7/ 5

    2.7/ 5

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Hello Wiliams Hernandez,

    Please note that this is already the third time you have asked to self-exclude from some casinos. Each time, we have provided you with the instructions and contacted the casino representative to try to assist you, but you continue to submit complaints about other issues.

    We are here to help you where we can, but unfortunately, we cannot self-exclude your account for you, as this is outside of our control.

    If you have any questions or are unsure about the self-exclusion process, we are happy to help and clarify anything for you.

    However, please do not continue submitting the same complaint if you have not followed the instructions provided, as there is nothing further we can do until you complete the self-exclusion process with the casino.

    If you want to self-exclude, please send a self-exclusion request from your registered email address to each casino.

    If you run into any problems during the process, we’re here to help.

    Thank you.

    Hallo Williams Hernandez ,

    Bitte beachten Sie, dass Sie bereits zum dritten Mal beantragt haben, sich von einigen Casinos selbst auszuschließen. Jedes Mal haben wir Ihnen die entsprechenden Anweisungen zukommen lassen und den Casino-Mitarbeiter kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Sie reichen jedoch weiterhin Beschwerden zu anderen Problemen ein.

    Wir helfen Ihnen, wo wir können, aber leider können wir Ihr Konto nicht für Sie selbst sperren, da dies außerhalb unserer Kontrolle liegt.

    Sollten Sie Fragen zum Selbstausschlussverfahren haben oder sich unsicher sein, helfen wir Ihnen gerne weiter und klären alles für Sie.

    Bitte reichen Sie jedoch nicht dieselbe Beschwerde ein, wenn Sie die Anweisungen nicht befolgt haben, da wir nichts weiter tun können, bis Sie den Selbstausschluss beim Casino abgeschlossen haben.

    Wenn Sie sich selbst ausschließen möchten, senden Sie bitte von Ihrer registrierten E-Mail-Adresse aus eine Anfrage zur Selbstausschließung an jedes Casino.

    Sollten Sie während des Prozesses auf Probleme stoßen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

    Danke schön.

  • I submit my verification numerous times but it keeps on telling me to submit my information it's been 3 days now they have not honored there withdraw

    Streitsumme: 50$

    Casino: Limitless Casino

    Fall Nr.: 4710

    Eingereicht über das LCB Beschwerdeformular
  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Hi Yolanda Muniz5314,

    Thank you for reaching out to us and sharing your experience.

    The casino representative has reviewed your verification process and confirmed that they require a new selfie holding your ID.

    Please provide the requested document to the casino so they can continue with the verification process.

    Hallo Yolanda Muniz5314 ,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.

    Der Casino-Mitarbeiter hat Ihren Verifizierungsprozess überprüft und bestätigt, dass er ein neues Selfie benötigt, auf dem Sie Ihren Ausweis in der Hand halten .

    Bitte übermitteln Sie dem Casino das angeforderte Dokument, damit dieses mit dem Verifizierungsprozess fortfahren kann.

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    They won't verify my account even though I've sent clear pictures numerous times

    Streitsumme: 50$

    Casino: Limitless Casino

    Fall Nr.: 4719

    Sie wollen mein Konto nicht verifizieren, obwohl ich schon mehrmals deutliche Bilder geschickt habe.

    Streitsumme: 50$

    Casino: Limitless Casino

    Fall Nr.: 4719

    Eingereicht über das LCB Beschwerdeformular
  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Why won't y'all verify my account

    Warum verifiziert ihr mein Konto nicht?

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    And I sent another selfie that was taken by a friend I even crossed the picture so it could be visible closer to my face and closer to the driver's license so there should not be a reason for the withdrawal to be processed and the verification to be done

    Ich habe außerdem ein weiteres Selfie geschickt, das ein Freund aufgenommen hat. Ich habe das Bild sogar so bearbeitet, dass mein Gesicht und der Führerschein besser zu sehen sind, damit der Antrag auf Abmeldung nicht bearbeitet und die Überprüfung nicht durchgeführt werden muss.

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    I havent played.here in a while honeslty my account was banned for some unknown reason I kind of miss it wish it could be resolved 

    Ich habe hier schon länger nicht mehr gespielt. Ehrlich gesagt wurde mein Account aus unbekannten Gründen gesperrt. Ich vermisse es irgendwie und wünschte, das Problem könnte gelöst werden.

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch
    Yolanda Muniz5314 wrote:

    They won't verify my account even though I've sent clear pictures numerous times

    Disputed amount: 50$

    Casino: Limitless Casino

    Case #: 4719

    Hi Yolanda Muniz5314,

    Please note that you do not need to submit the complaint every time you want to provide an update. It is enough to follow the forum and our responses and reply directly in your complaint thread.

    Also, we received a response from the casino representative confirming that your account was verified this morning. We will mark your complaint #4719 as RESOLVED.

    Yolanda Muniz5314 schrieb:

    Sie wollen mein Konto nicht verifizieren, obwohl ich schon mehrmals deutliche Bilder geschickt habe.

    Streitbetrag: 50 $

    Casino: Limitless Casino

    Fallnummer: 4719

    Hallo Yolanda Muniz5314 ,

    Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Beschwerde nicht jedes Mal neu einreichen müssen, wenn Sie eine Aktualisierung mitteilen möchten. Es genügt, das Forum und unsere Antworten zu verfolgen und direkt in Ihrem Beschwerde-Thread zu antworten.

    Wir haben außerdem eine Bestätigung vom Casino-Mitarbeiter erhalten, dass Ihr Konto heute Morgen verifiziert wurde. Ihre Beschwerde Nr. 4719 wird daher als ERLEDIGT markiert.

    3.7/ 5

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Hi Lucky (Lucky),

    Thank you for sharing your experience with us.

    Could you please provide us with more details about your case? Also, have you tried contacting the casino regarding reopening your account?

    If you would like our assistance, you can submit a complaint through our complaint form, and we will review your case and try to contact the casino on your behalf.

    Hallo Lucky (Lucky) ,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.

    Könnten Sie uns bitte weitere Details zu Ihrem Fall mitteilen? Haben Sie außerdem versucht, das Casino bezüglich der Wiedereröffnung Ihres Kontos zu kontaktieren?

    Wenn Sie unsere Unterstützung wünschen, können Sie über unser Beschwerdeformular eine Beschwerde einreichen. Wir werden Ihren Fall prüfen und versuchen, in Ihrem Namen Kontakt mit dem Casino aufzunehmen.

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    On September 18, 2026 at 1:04 AM, your representative Blake expressly promised: “for all future deposits you make, you will receive a $250 free chip.” Relying on this clear, unconditional representation, I made multiple deposits later that morning and afternoon. After those deposits were made, your representatives Figo and Dominic reversed Blake’s promise, claiming redeposits “do not qualify,” despite Blake’s unambiguous language stating “ALL future deposits.” This reversal constitutes fraudulent inducement, misrepresentation, and bad‑faith dealing, as the promise was used to encourage deposits and then withdrawn only after the deposits were completed.

    Streitsumme: 250$

    Casino: Limitless Casino

    Fall Nr.: 4727

    Am 18. September 2026 um 1:04 Uhr morgens versprach Ihr Mitarbeiter Blake ausdrücklich: „Für jede zukünftige Einzahlung erhalten Sie einen Gratis-Chip im Wert von 250 $.“ Im Vertrauen auf diese eindeutige und bedingungslose Zusage tätigte ich im Laufe des Vormittags und Nachmittags mehrere Einzahlungen. Nachdem diese Einzahlungen erfolgt waren, widerriefen Ihre Mitarbeiter Figo und Dominic Blakes Versprechen und behaupteten, erneute Einzahlungen seien „nicht qualifiziert“, obwohl Blake unmissverständlich gesagt hatte: „ALLE zukünftigen Einzahlungen“. Dieser Widerruf stellt arglistige Täuschung, falsche Darstellung und unlauteres Geschäftsgebaren dar, da das Versprechen dazu diente, Einzahlungen zu fördern und erst nach deren Abschluss zurückgezogen wurde.

    Streitsumme: 250$

    Casino: Limitless Casino

    Fall Nr.: 4727

    Eingereicht über das LCB Beschwerdeformular
  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    I am hoping to get some resolution from the Limitless representative for a problem I had on Sunday, Sept 20th. I received an email that offered two days of 50 free spins, to be taken Sept 19th, and 20th. These spins had no deposit required, mco$50. I used one on the 19th, and tried to use the 2nd one on the 20th, and it didn't go through. So I went to chat, and they said I had to make a deposit first, even though I told them it said no deposit. So I made an $11 deposit. Guess what happened?

    Right, coupon not available. I asked why, and was told I need to make a deposit. I said I had. Then, I was told, that I COULDN'T HAVE THE SPINS BECAUSE I DEPOSITED!! What??;!

    I'm requesting my spins , because I tried to use the 2nd day spins, and then given inaccurate information, and now they won't honor the offer. Thank you for your assistance.

    Best regards, 

    ***** username 

     

    Ich hoffe, dass der Limitless-Kundendienst mein Problem vom Sonntag, dem 20. September, lösen kann. Ich erhielt eine E-Mail mit dem Angebot von 50 Freispielen für zwei Tage, einlösbar am 19. und 20. September. Für diese Freispiele war keine Einzahlung erforderlich (50 mco$). Ich nutzte einen Freispiel am 19. und versuchte, den zweiten am 20. zu verwenden, was jedoch nicht funktionierte. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, der mir mitteilte, ich müsse zuerst einzahlen, obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen hatte, dass keine Einzahlung erforderlich sei. Also zahlte ich 11 $ ein. Und was passierte dann?

    Okay, der Gutschein ist nicht verfügbar. Ich fragte nach dem Grund und mir wurde gesagt, ich müsse eine Einzahlung tätigen. Ich sagte, das hätte ich getan. Dann hieß es plötzlich, ich bekäme die Freispiele nicht, weil ich ja eingezahlt hätte! Was soll das denn?!

    Ich bitte um meine Freispiele, da ich versucht habe, die Freispiele vom zweiten Tag zu nutzen, dabei aber falsche Informationen erhalten habe und das Angebot nun nicht mehr gilt. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Beste grüße,

    ***** Benutzername

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Hi Xivis,

    Thank you for taking the time to share your experience with our members and we’re sorry to hear about your negative experience.

    Your complaint, along with all the details you provided and the casino credits, has been forwarded to the casino rep.

    As soon as we have an update, we will let you know here in this thread.

    Hallo Xivis ,

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Mitgliedern zu teilen. Es tut uns leid, von Ihren negativen Erfahrungen zu hören.

    Ihre Beschwerde, einschließlich aller von Ihnen angegebenen Details und der Casino-Guthaben, wurde an den Casino-Mitarbeiter weitergeleitet.

    Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie hier in diesem Thread informieren.

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Hi Cheriberi,

    Thank you for taking the time to share your experience with our members. Your complaint, along with all the details you provided and the casino credits, has been forwarded to the casino rep.

    As soon as we have an update, we will let you know here in this thread.

    Hallo Cheriberi ,

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Mitgliedern zu teilen. Ihre Beschwerde, alle von Ihnen angegebenen Details und die Casino-Gutschriften wurden an den zuständigen Casino-Mitarbeiter weitergeleitet.

    Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie hier in diesem Thread informieren.

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    I have deposited regularly and in amounts totaling tens of thousands of dollars. The cashier page states that crypto deposits between $400 and $999 receive a 5% boost, and deposits of $1,000 or more receive a 10% boost. A substantial number of my deposits meet these thresholds, yet the boosts were not applied. Please note that these deposit amounts have been recently lowered as it is reflected in the attachment, but at the time of my deposits the threshold was hire. After discovering and resolving a separate issue involving wrongfully withheld cashback, I requested a full audit of these deposits. Despite sending numerous follow‑up emails, the only response I received was a vague statement that they had “audited themselves and found everything to be correct.” This was paraphrased from memory, but the emails documenting their response are available. Limitless has refused to provide the underlying deposit‑by‑deposit information that should be accessible through the player activity portal. Instead, they restrict account visibility to only seven days, preventing any meaningful verification or transparency. I am requesting assistance so that my account can be credited with the promised boost/s missing and so that I can subsequently close my account.

    Streitsumme: 1000$

    Casino: Limitless Casino

    Fall Nr.: 4741

    Ich habe regelmäßig Einzahlungen in Höhe von insgesamt mehreren zehntausend Dollar getätigt. Auf der Kassenseite wird angegeben, dass Krypto-Einzahlungen zwischen 400 und 999 Dollar mit einem Bonus von 5 % und Einzahlungen ab 1.000 Dollar mit einem Bonus von 10 % belohnt werden. Viele meiner Einzahlungen erfüllen diese Schwellenwerte, dennoch wurden die Boni nicht angewendet. Bitte beachten Sie, dass diese Einzahlungsbeträge kürzlich gesenkt wurden, wie aus dem Anhang hervorgeht. Zum Zeitpunkt meiner Einzahlungen lag der Schwellenwert jedoch höher. Nachdem ich ein anderes Problem mit unrechtmäßig einbehaltenem Cashback entdeckt und gelöst hatte, beantragte ich eine vollständige Prüfung dieser Einzahlungen. Trotz zahlreicher Nachfragen per E-Mail erhielt ich lediglich die vage Aussage, man habe „selbst geprüft und alles für korrekt befunden“. Dies ist sinngemäß wiedergegeben, die E-Mails, die die Antwort dokumentieren, sind jedoch verfügbar. Limitless weigert sich, die detaillierten Informationen zu jeder einzelnen Einzahlung bereitzustellen, die über das Spielerportal zugänglich sein sollten. Stattdessen ist die Kontoübersicht nur sieben Tage lang einsehbar, was jegliche sinnvolle Überprüfung und Transparenz verhindert. Ich bitte um Unterstützung, damit meinem Konto die fehlenden, versprochenen Boosts gutgeschrieben werden und ich anschließend mein Konto schließen kann.

    Streitsumme: 1000$

    Casino: Limitless Casino

    Fall Nr.: 4741

    Eingereicht über das LCB Beschwerdeformular
  • Original Englisch Übersetzung Deutsch
    Xivis wrote:

    On September 18, 2026 at 1:04 AM, your representative Blake expressly promised: “for all future deposits you make, you will receive a $250 free chip.” Relying on this clear, unconditional representation, I made multiple deposits later that morning and afternoon. After those deposits were made, your representatives Figo and Dominic reversed Blake’s promise, claiming redeposits “do not qualify,” despite Blake’s unambiguous language stating “ALL future deposits.” This reversal constitutes fraudulent inducement, misrepresentation, and bad‑faith dealing, as the promise was used to encourage deposits and then withdrawn only after the deposits were completed.

    Disputed amount: 250$

    Casino: Limitless Casino

    Case #: 4727

    Hi Xivis,

    Please note that you have already submitted a complaint regarding the same issue three days ago, and the case has been sent to the casino representative for review.

    We kindly ask you not to submit the same complaint multiple times. It is enough to add any updates to the existing complaint thread where your case is already being handled.

    Thank you for your understanding.

    Xivis schrieb:

    Am 18. September 2026 um 1:04 Uhr morgens versprach Ihr Mitarbeiter Blake ausdrücklich: „Für jede zukünftige Einzahlung erhalten Sie einen Gratis-Chip im Wert von 250 $.“ Im Vertrauen auf diese eindeutige und bedingungslose Zusage tätigte ich im Laufe des Vormittags und Nachmittags mehrere Einzahlungen. Nachdem diese Einzahlungen erfolgt waren, widerriefen Ihre Mitarbeiter Figo und Dominic Blakes Versprechen und behaupteten, erneute Einzahlungen seien „nicht qualifiziert“, obwohl Blake unmissverständlich gesagt hatte: „ALLE zukünftigen Einzahlungen“. Dieser Widerruf stellt arglistige Täuschung, falsche Darstellung und unlauteres Geschäftsgebaren dar, da das Versprechen dazu diente, Einzahlungen zu fördern und erst nach deren Abschluss zurückgezogen wurde.

    Streitbetrag: 250 $

    Casino: Limitless Casino

    Fallnummer: 4727

    Hallo Xivis ,

    Bitte beachten Sie, dass Sie bereits vor drei Tagen eine Beschwerde zu demselben Thema eingereicht haben, und der Fall wurde zur Überprüfung an den Casino-Vertreter weitergeleitet.

    Wir bitten Sie, dieselbe Beschwerde nicht mehrfach einzureichen. Es genügt, Aktualisierungen im bestehenden Beschwerdethread hinzuzufügen, in dem Ihr Fall bereits bearbeitet wird.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    3.7/ 5

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Hello Cheriberi,

    Thank you for reaching out and for explaining what happened.

    We have reviewed your account and the promotion in question. Unfortunately, your account was not system-eligible for the second set of 50 Free Spins, as this offer was specifically available to players who had not made a deposit within the required period.

    Since a deposit was made after the first 50 Free Spins were used, the system automatically removed your eligibility for the second set of spins. We sincerely apologize for the confusion and for the inaccurate information you received during your chat with our Support team.

    As a gesture of goodwill and to apologize for the inconvenience, we have credited your account with a Free Chip.

    We truly appreciate your understanding and hope this helps make up for the experience.

    Kind regards,
    Brandon
    Limitless Casino

    Hallo Cheriberi,

    Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet und erklärt haben, was passiert ist.

    Wir haben Ihr Konto und die betreffende Aktion geprüft. Leider war Ihr Konto systembedingt nicht für die zweite Tranche von 50 Freispielen qualifiziert, da dieses Angebot ausschließlich Spielern vorbehalten war, die innerhalb des vorgegebenen Zeitraums keine Einzahlung getätigt hatten.

    Da nach der Nutzung der ersten 50 Freispiele eine Einzahlung erfolgte, wurde Ihre Berechtigung für die zweite Freispielrunde automatisch entfernt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandene Verwirrung und die fehlerhaften Informationen, die Sie im Chat mit unserem Support-Team erhalten haben.

    Als Zeichen des guten Willens und um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, haben wir Ihrem Konto einen Gratis-Chip gutgeschrieben.

    Wir wissen Ihr Verständnis sehr zu schätzen und hoffen, dass dies die Erfahrung etwas wettmacht.

    Mit freundlichen Grüße,
    Brandon
    Limitless Casino

    3.7/ 5

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Hello Xivis,

    Thank you for reaching out.

    We have reviewed your account and the deposits in question. Based on our records, you have received the $250 Free Chip for your recent qualifying deposits. However, we can see that one additional Free Chip is still missing, and we will credit it to your account accordingly.

    We appreciate your understanding, and our Management team will be reaching out to you shortly regarding a new promotion available for your account.

    Thank you for your patience and continued loyalty.

    Kind regards,
    Brandon
    Limitless Casino

     

    Hallo Xivis,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

    Wir haben Ihr Konto und die betreffenden Einzahlungen geprüft. Laut unseren Aufzeichnungen haben Sie den 250-Dollar-Gratis-Chip für Ihre letzten qualifizierenden Einzahlungen erhalten. Uns ist jedoch aufgefallen, dass ein weiterer Gratis-Chip fehlt. Wir werden diesen Ihrem Konto gutschreiben.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Management-Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über eine neue Aktion für Ihr Konto zu informieren.

    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre anhaltende Treue.

    Mit freundlichen Grüße,
    Brandon
    Limitless Casino

    3.7/ 5

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Hi Xivis and Cheriberi,

    Could you please confirm whether you have seen a response from the casino rep regarding your cases?

    Hallo Xivis und Cheriberi ,

    Könnten Sie bitte bestätigen, ob Sie eine Antwort des Casino-Mitarbeiters bezüglich Ihrer Fälle erhalten haben?

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    No - I have not received a response.

    Nein – ich habe keine Antwort erhalten.

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch
    njanjam wrote:
    Xivis wrote:

    On September 18, 2026 at 1:04 AM, your representative Blake expressly promised: “for all future deposits you make, you will receive a $250 free chip.” Relying on this clear, unconditional representation, I made multiple deposits later that morning and afternoon. After those deposits were made, your representatives Figo and Dominic reversed Blake’s promise, claiming redeposits “do not qualify,” despite Blake’s unambiguous language stating “ALL future deposits.” This reversal constitutes fraudulent inducement, misrepresentation, and bad‑faith dealing, as the promise was used to encourage deposits and then withdrawn only after the deposits were completed.

    Disputed amount: 250$

    Casino: Limitless Casino

    Case #: 4727

    Hi Xivis,

    Please note that you have already submitted a complaint regarding the same issue three days ago, and the case has been sent to the casino representative for review.

    We kindly ask you not to submit the same complaint multiple times. It is enough to add any updates to the existing complaint thread where your case is already being handled.

    Thank you for your understanding.

                      ---------------

                      

                        First, that's not accurate. This complaint became moot because I completed another deposit. 

                       Second, it appears that my particular complaints are not well received on this forum - I understand the conflict. Please uninvite me and I will                         close my account if I am going to be discouranged from bringing issues (that are important to all depositors) to this forum.

                       So far, I have received your fedback with grace - but it always carries a tone that seems to aim at dicouraging my complaints. 

                      The two complaints recently filed were for two distinct issues - one was a promised chip, which I have since resolved. The second remains                            unanswered and it involves crypto deposit boosts.

     

    njanjam schrieb:
    Xivis schrieb:

    Am 18. September 2026 um 1:04 Uhr morgens versprach Ihr Mitarbeiter Blake ausdrücklich: „Für jede zukünftige Einzahlung erhalten Sie einen Gratis-Chip im Wert von 250 $.“ Im Vertrauen auf diese eindeutige und bedingungslose Zusage tätigte ich im Laufe des Vormittags und Nachmittags mehrere Einzahlungen. Nachdem diese Einzahlungen erfolgt waren, widerriefen Ihre Mitarbeiter Figo und Dominic Blakes Versprechen und behaupteten, erneute Einzahlungen seien „nicht qualifiziert“, obwohl Blake unmissverständlich gesagt hatte: „ALLE zukünftigen Einzahlungen“. Dieser Widerruf stellt arglistige Täuschung, falsche Darstellung und unlauteres Geschäftsgebaren dar, da das Versprechen dazu diente, Einzahlungen zu fördern und erst nach deren Abschluss zurückgezogen wurde.

    Streitbetrag: 250 $

    Casino: Limitless Casino

    Fallnummer: 4727

    Hallo Xivis ,

    Bitte beachten Sie, dass Sie bereits vor drei Tagen eine Beschwerde zu demselben Thema eingereicht haben, und der Fall wurde zur Überprüfung an den Casino-Vertreter weitergeleitet.

    Wir bitten Sie, dieselbe Beschwerde nicht mehrfach einzureichen. Es genügt, Aktualisierungen im bestehenden Beschwerdethread hinzuzufügen, in dem Ihr Fall bereits bearbeitet wird.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    ---------------

    Erstens stimmt das nicht. Diese Beschwerde hat sich erledigt, da ich eine weitere Einzahlung getätigt habe.

    Zweitens scheint es, dass meine Beschwerden in diesem Forum nicht gut aufgenommen werden – ich verstehe den Konflikt. Bitte entfernen Sie mich aus der Einladung, und ich werde mein Konto schließen, wenn ich davon abgehalten werde, Angelegenheiten (die für alle Einleger wichtig sind) in diesem Forum anzusprechen.

    Bislang habe ich Ihr Feedback freundlich aufgenommen – doch es schwingt stets ein Unterton mit, der darauf abzuzielen scheint, meine Beschwerden zu unterdrücken.

    Die beiden kürzlich eingereichten Beschwerden betrafen zwei unterschiedliche Angelegenheiten – die erste betraf einen versprochenen Chip, was ich inzwischen geklärt habe. Die zweite ist noch unbeantwortet und betrifft Einzahlungsboni für Kryptowährungen.

    Bewertet:

    0.1/ 5

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch
    Limitless_Casino wrote:

    Hello Xivis,

    Thank you for reaching out.

    We have reviewed your account and the deposits in question. Based on our records, you have received the $250 Free Chip for your recent qualifying deposits. However, we can see that one additional Free Chip is still missing, and we will credit it to your account accordingly.

    We appreciate your understanding, and our Management team will be reaching out to you shortly regarding a new promotion available for your account.

    Thank you for your patience and continued loyalty.

    Kind regards,
    Brandon
    Limitless Casino

     

    Hi Brandon,

    This is not completely acurrate - it's disappointing tha you would take this less than honest approach. That chip was credited after I became exhausted by the scripted responses - all requesting an additional deposits. I made a deposit and the chip was credited after.

    Now that I have held you to that promise - Sam is refusing to honor it despite hefty deposits. 

     

    Limitless_Casino schrieb:

    Hallo Xivis,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

    Wir haben Ihr Konto und die betreffenden Einzahlungen geprüft. Laut unseren Aufzeichnungen haben Sie den 250-Dollar-Gratis-Chip für Ihre letzten qualifizierenden Einzahlungen erhalten. Uns ist jedoch aufgefallen, dass ein weiterer Gratis-Chip fehlt. Wir werden diesen Ihrem Konto gutschreiben.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Management-Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über eine neue Aktion für Ihr Konto zu informieren.

    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre anhaltende Treue.

    Mit freundlichen Grüße,
    Brandon
    Limitless Casino

    Hallo Brandon,

    Das stimmt so nicht ganz – es ist enttäuschend, dass Sie so unehrlich vorgehen. Der Chip wurde erst gutgeschrieben, nachdem ich die standardisierten Antworten – in denen immer wieder zusätzliche Einzahlungen verlangt wurden – satt hatte. Ich habe dann eingezahlt, und der Chip wurde anschließend gutgeschrieben.

    Nachdem ich Sie nun an dieses Versprechen erinnert habe, weigert sich Sam trotz hoher Anzahlungen, es einzuhalten.

    Bewertet:

    0.1/ 5

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Hello Xivis,

    Thank you for clarifying.

    I have personally reviewed the situation, and I can confirm that the outstanding Free Chip has already been processed from my side. The chip has been credited to your account and has already been played.

    At this point, everything related to the promotion has been processed correctly on our side.

    I understand your frustration regarding the previous communication and the additional deposit, and I’m sorry for the frustration caused during the process.

    As mentioned, we will also be reaching out to you shortly regarding the new promotion available for your account.

    Kind regards,
    Brandon
    Limitless Casino

    Hallo Xivis,

    Danke für die Klarstellung.

    Ich habe die Angelegenheit persönlich geprüft und kann bestätigen, dass der ausstehende Gratis-Chip bereits von meiner Seite bearbeitet wurde. Der Chip wurde Ihrem Konto gutgeschrieben und bereits eingesetzt.

    Zum jetzigen Zeitpunkt ist von unserer Seite alles im Zusammenhang mit der Werbeaktion ordnungsgemäß abgewickelt worden.

    Ich verstehe Ihre Frustration bezüglich der vorangegangenen Kommunikation und der zusätzlichen Anzahlung und es tut mir leid für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Wie bereits erwähnt, werden wir uns in Kürze auch bezüglich der neuen Aktion, die für Ihr Konto verfügbar ist, mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Mit freundlichen Grüße,
    Brandon
    Limitless Casino

    3.7/ 5

  • Original Englisch Übersetzung Deutsch

    Hi Cheriberi,

    As more than 48 hours have passed without a response from the member, we will mark this case as resolved, given that we have received a reply from the casino representative.

    Hallo Cheriberi ,

    Da seit mehr als 48 Stunden keine Antwort des Mitglieds eingegangen ist, werden wir diesen Fall als gelöst markieren, da wir eine Antwort vom Casino-Vertreter erhalten haben.

Feedback der Mitglieder

Bitte Kommentar eingeben

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

107 neue Mitglieder
899 Besucher online
155,801 Gäste online
242 neue posts
6,392 kostenlose Spiele wurden gespielt

Die meistegelesenen Beiträge im Forum

JovanaV
JovanaV Serbia vor weniger als einem Monat
41

OreonBet – Exklusiver Bonus ohne Einzahlung Neue Spieler – US OK! Betrag: 111 $ So sichern Sie sich den Bonus: Neue Spieler müssen sich über unseren LINK anmelden , ihre E-Mail-Adresse bestätigen und...
OreonBet – Exklusiver Bonus ohne Einzahlung

Bixy
Bixy Serbia vor einem Monat
10

Detective Slots – Exklusiver Bonus ohne Einzahlung Nur für neue Spieler - US OK! Betrag: 99 Freispiele für Cash Chaser So sichern Sie sich den Bonus: Spieler müssen sich über unseren LINK anmelden...
Detective Slots – Exklusiver Bonus ohne Einzahlung

ewgen99
ewgen99 Russia vor einem Tag
56

Das Zeppelin Casino bietet einen Bonus ohne Einzahlung in Form von 100 Freispielen an; verwenden Sie bei der Registrierung den Promo-Code 5UKBCQ6M.
Zeppelin Casino – Keine Einzahlung erforderlich