Entercash Zahlungsmethode per Lastschrift bei Online Casinos !!! WARNUNG!!!

1,597
Aufrufe
8
Antworten
Letzter Beitrag erstellt vor vor 3 jahre durch Diana1323
bonusabuser
  • Erstellt von
  • bonusabuser
  • Germany Jr. Member 53
  • zuletzt aktiv vor 5 monate

Mitglieder, die dieses Thema besucht haben, lasen auch:

  • BitReels Casino - Exklusiver Anmeldebonus Nurfür neue Spieler! 110% bis zu €300 Wie erhalte ich den Bonus: Neue Spieler müssen sich über unseren LINK anmelden,...

    Lesen
  • FREISPIELE OHNE EINZAHLUNG 15 Freispiele ohne Einzahlung für Lady Wolf Moon von BGaming Über den Link registrieren, Email bestätigen und die Freispiele im Account aktivieren....

    Lesen
  • Hallo zusammen, man mag zur WM in diesem Jahr stehen, wie man will. Sicherlich gibt es so einiges zu kritisieren, wenn man an die Vergabe an Katar denkt und so mancher hat sich deshalb dafür...

    Lesen

Bitte nutze den oder die Registrierung um mitzumachen.

  • Servus,

    Ich habe eine neue Zahlungsmethode für casinos entdeckt bei der ich ohne Guthaben auf meinem Konto mit meinem Online Banking Login bezahlen konnte.

    Habe insgesamt 1000€ eingezahlt und am Ende richtig Glück gehabt bei Immortal Romance auf 6 € zu einem satten Gewinnvon 2700€ hochgespielt.
    2x 500€ habe ich eingezahlt mal wieder ohne Sinn und Verstand aber wenigstens bin ich noch heile aus der ganzen Nummer raus gekommen.

    Das hätte echt böse enden können und deshalb rate ich zur Vorsicht mit diesem Zahlungsdienstleister da man sich dort ganz schön schnell in die Scheiße reiten kann.

    Wäre sehr Interessiert ob jemand von euch mal selber solche leichtsinnigen Aktionen gemacht hat und wie es bei euch abgelaufen ist.

    LG

  • Hallo bonusabuser,

    danke für deinen Hinweis. Ich kann generell nur jedem raten, mit Limits zu arbeiten. Wenn man sein Spielverhalten manchmal nicht unter Kontrolle hat, sollte man nur in Casinos spielen, in denen man ein Einzahlungslimit einstellen kann und dies auch tun. Es gibt leider immer wieder Mögklichkeiten, über seine Verhältnisse zu spielen und diese sollte man so gut es geht bereits dann einschränken, solange man noch einen klaren Kopf hat.

    Viele Grüße

    HardyK

  • hallo, 

    habe mir etliche bewertung dieser zahlungmethode durchgelesen und ich konnte nichts negatives herauslesen.

    und du konntest echt mit dieser z.m eine transaktion durchführen obwohl dein konto nicht gedeckt war?

    krass..... 

    lg 

  • Ist diese einzahlmethode noch aktuell?

    bzw. in welchem kasino akzeptiert entercash?

  • sei lieber vorsichtig bei Lastschrift Einzahlungen,  vorallem wenn es möglich ist ohne gedecktes Konto. 

    man kann schnell die Übersicht verlieren und sich richtig in die scheiße reiten..... 

  • Danke dir, deine Warnung ist nicht übertrieben und sogar berechtigt!!!

    "*KORREKT*"

    Scheint aber so dass keine Antwort mehr kommt...

    Oder... 

  • hab mal bei lottoland um die 200 euro auf lastschrift gemacht alles verloren im nachhinein habe ich die lastschrift einfach zurück gehen lassen und das geld war wieder auf meinem konto lottoland hat mein konto gesperrt aber sich nie gemeldet wegen dem geld. bei tipp24  ist mir das gleich passiert 200 euro ca. per lastschrift eingezahlt und später lastschrift zurückgenommen  ich bin mir nicht sicher ob die überhaupt gemerkt haben das ich das geld zurück gehen lasse habe. sie schicken mir immernoch ständig bonus angebote etc  ^^

  • Ich habe fuer ein paar Chips bei Oshi Casino 35 Freispiele gekauft die ich letzentlich nicht bekam waru, auch immer

Feedback der Mitglieder

Bitte Kommentar eingeben

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Die meistegelesenen Beiträge im Forum

gambling_ghost<
gambling_ghost Germany vor 2 monate
2

FREISPIELE OHNE EINZAHLUNG 15 Freispiele ohne Einzahlung für Lady Wolf Moon von BGaming Über den Link registrieren, Email bestätigen und die Freispiele im Account aktivieren....
IVIBET Casino Bonus ohne Einzahlung

LocoRodriguez515<
LocoRodriguez515 Germany vor 2 monate
3

Moin, Vorhinkam eine Mail von Luckystar.io in der, neben einem Einzahlungs und Cashback Bonuscode, noch folgendes stand: "Wir belohnen die 2000 schnellsten Spieler mit 20 Freispielen im Bigger Bass...
Luckystar.io Freispiele

chriss1808<
chriss1808 Germany vor 1 monat
3

im novoline casino gibt es wieder den adventskalender bonus. diesmal mit 8 freespins. viel glück
freespins