Dear Daniel Archer,
Thank you for providing the screenshots. Please send us your casino username via private message so we can contact the casino and inquire further about this issue and why your bet history is not showing.
Thank you.
Spino Casino – Drops & Wins Aktion gültig vom 09.04.2026 bis 03.03.2027. Preispool: 25.000.000 USDT Falls Sie noch kein Konto haben , melden Sie sich einfach hier an .
LesenHallo LCB-Mitglieder! Willkommen im offiziellen Game Spot Casino- Thread! Im Game Spot Casino glauben wir, dass jeder Besuch etwas Neues bieten sollte.
LesenWünschst du dir nicht manchmal, du könntest gewinnen, selbst wenn du verlierst? Genau das predigt dieses Casino. Das ist wahrscheinlich das beste Casino, in dem ich je gespielt habe.
LesenBitte nutze den Login oder die Registrierung um mitzumachen.
Dear Daniel Archer,
Thank you for providing the screenshots. Please send us your casino username via private message so we can contact the casino and inquire further about this issue and why your bet history is not showing.
Thank you.
Lieber Daniel Archer ,
Vielen Dank für die Bereitstellung der Screenshots. Bitte senden Sie uns Ihren Casino-Benutzernamen per privater Nachricht, damit wir das Casino kontaktieren und weitere Informationen zu diesem Problem und dem Grund, warum Ihr Wettverlauf nicht angezeigt wird, erhalten können.
Danke schön.
Thank you.
I have responded with this information.
They were emailed twice yesterday but have failed to respond. If I can get all the data exported to excel, I can use this to evidence the money going.
Thanks,
Danke schön.
Ich habe mit diesen Informationen geantwortet.
Sie haben gestern zweimal eine E-Mail bekommen, aber keine Antwort erhalten. Wenn ich alle Daten nach Excel exportieren kann, kann ich dies als Nachweis für den Geldfluss verwenden.
Danke,
Good afternoon,
Thank you for your help. Hopefully they will get me the data or get this resolved.
i had no response to my last emails so i sent one again today, but that person has no knowledge of my previous contacts. They have asked me to explain the issue.
Do you know if they even escalate to anyone to properly review these things?
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Hoffentlich besorgen sie mir die Daten oder lösen das Problem.
Ich habe auf meine letzten E-Mails keine Antwort erhalten und habe heute noch eine gesendet. Die Person kennt meine vorherigen Kontakte jedoch nicht. Sie hat mich gebeten, das Problem zu erklären.
Wissen Sie, ob sie überhaupt an irgendjemanden weitergeleitet werden, der diese Dinge ordnungsgemäß überprüft?
Dear Daniel Archer,
We have received the following response from the casino rep:
Upon reviewing the ticket, we found that the user’s game was not completed when the system initially considered it a win. Once the game ended, the data was updated, and the system deducted the amount. As an exception, we will refund the deducted amount.
Please let us know once you receive your refund.
Lieber Daniel Archer ,
Wir haben vom Casino-Vertreter folgende Antwort erhalten:
Bei der Überprüfung des Tickets stellten wir fest, dass das Spiel des Benutzers nicht beendet war, obwohl das System es zunächst als Gewinn wertete. Nach Beendigung des Spiels wurden die Daten aktualisiert und das System zog den Betrag ab. Ausnahmsweise erstatten wir den abgezogenen Betrag zurück.
Bitte informieren Sie uns, sobald Sie Ihre Rückerstattung erhalten haben.
Yes this has been resolved.
Thanks you.
Ja, dieses Problem wurde behoben.
Danke.
Dear Daniel Archer,
Thank you for letting us know. We will mark this complaint as RESOLVED.
Lieber Daniel Archer ,
Vielen Dank, dass Sie uns informiert haben. Wir werden diese Beschwerde als GELÖST markieren.
I did have another query which i flagged and provided screenshots previously. The Rolletto website advises they are licenced and provided screenshots the details of who this is with. When I tried to escalate to this organisation, they advised that they don't have a licence with them? Could you provide any clarity around this?
concerned that they are falsely advertising? They were also terrible with this situation which makes me see that they don't operate as they should. No clarity or information was provided, they were just hoping I would go away and blamed me. Tell me I had spent the funds, knowing I hadn't.
thanks,
Ich hatte eine andere Frage, die ich zuvor markiert und mit Screenshots versehen habe. Auf der Rolletto-Website wird darauf hingewiesen, dass sie eine Lizenz haben, und es wurden Screenshots mit den Details bereitgestellt, von wem dies ist. Als ich versuchte, die Angelegenheit an diese Organisation weiterzuleiten, teilten sie mir mit, dass sie keine Lizenz bei ihnen hätten. Könnten Sie diesbezüglich etwas Klarheit schaffen?
Befürchten Sie, dass sie falsche Werbung machen? Sie waren auch in dieser Situation schrecklich, was mir klar macht, dass sie nicht so arbeiten, wie sie sollten. Es wurden keine Klarheit oder Informationen geliefert, sie hofften nur, dass ich weggehen würde, und gaben mir die Schuld. Sagen Sie mir, ich hätte das Geld ausgegeben, obwohl sie wussten, dass dies nicht der Fall war.
Danke,
Hi all,
I signed up at Rolletto last week and already fullfill all the KYC procedures up front. (ID, proof of address, images of CC, etc.) After this I deposited EUR 250.
Won relatively quick a big amount playing slots , leading into a withdrawal of EUR 7.500 EUR. As it was this big, I did it via SEPA wire back to my German bank account, instead of back to my credit card.
The withdrawal was processed and is labelled as 'succes' on the website and processed on the 28th of Oct on their side, which was also confirmed by customer service when I asked about it.
As per now the money didnt hit my account. Per T&C the withdrawal should be finished within 3 banking/business days, which is now the case. Should I get worried??
BR
Hallo zusammen,
Ich habe mich letzte Woche bei Rolletto angemeldet und bereits im Vorfeld alle KYC-Verfahren abgeschlossen (Ausweis, Adressnachweis, Bilder der Kreditkarte usw.). Anschließend habe ich 250 EUR eingezahlt.
Habe relativ schnell einen großen Betrag an Spielautomaten gewonnen, was zu einer Auszahlung von 7.500 EUR führte. Da es so viel war, habe ich es per SEPA-Überweisung auf mein deutsches Bankkonto überwiesen, anstatt auf meine Kreditkarte.
Die Auszahlung wurde bearbeitet, ist auf der Website als „erfolgreich“ gekennzeichnet und wurde auf ihrer Seite am 28. Oktober bearbeitet, was mir auf meine Nachfrage auch vom Kundendienst bestätigt wurde.
Bis jetzt ist das Geld nicht auf meinem Konto eingegangen. Gemäß den AGB sollte die Auszahlung innerhalb von 3 Bank-/Werktagen abgeschlossen sein, was jetzt der Fall ist. Muss ich mir Sorgen machen??
BR
Hello galactico,
First of all, welcome to LCB.
If your account has been verified and the withdrawal marked as successful, there should be no cause for concern. Allowing a few more days, especially with the upcoming weekend, might be helpful. However, if you’d like us to reach out to the casino representative and check your account, feel free to send us your casino username via private message.
Thank you.
Hallo Galactico ,
Zunächst einmal: Willkommen bei LCB.
Wenn Ihr Konto verifiziert und die Auszahlung als erfolgreich markiert wurde, besteht kein Grund zur Sorge. Es kann hilfreich sein, ein paar Tage mehr zu warten, insbesondere angesichts des bevorstehenden Wochenendes. Wenn Sie jedoch möchten, dass wir uns an den Casino-Vertreter wenden und Ihr Konto überprüfen, können Sie uns Ihren Casino-Benutzernamen gerne per privater Nachricht senden.
Danke schön.
Hi Jovana,
Thanks for the reply.
Ok I will wait this day for the funds to arrive yes or no. If they are not in end of this day I will send a private message.
Thanks
Hallo Jovana,
Danke für die Antwort.
Ok, ich werde diesen Tag abwarten, bis die Gelder eintreffen, ja oder nein. Wenn sie am Ende des Tages nicht da sind, werde ich eine private Nachricht senden.
Danke
Money still not in , so sent you a private message.
BR
Das Geld ist immer noch nicht da, also habe ich Ihnen eine private Nachricht gesendet.
BR
Dear galactico,
Thank you for sending your casino username. We contacted the casino rep and will let you know as soon as we hear back from them regarding your case.
Lieber Galactico ,
Vielen Dank für die Zusendung Ihres Casino-Benutzernamens. Wir haben den Casino-Vertreter kontaktiert und werden Sie informieren, sobald wir eine Antwort zu Ihrem Fall erhalten.
Dear galactico,
We've received a response from the casino rep stating that the withdrawal has been completed from their side. Their relevant team is working on it and once the process is complete they will provide you with the necessary documents.
Lieber Galactico ,
Wir haben eine Antwort vom Casino-Vertreter erhalten, in der es heißt, dass die Auszahlung von ihrer Seite aus abgeschlossen wurde. Das zuständige Team arbeitet daran und wird Ihnen nach Abschluss des Vorgangs die erforderlichen Dokumente zur Verfügung stellen.
Ok Thanks. I have sent them an email as well in the meantime.
Ok, danke. Ich habe ihnen in der Zwischenzeit auch eine E-Mail geschickt.
Appartenly the IBAN I gave could not take the withdrawal. Gave them antoher IBAN and now I received the money on my bank account.
Thanks
Offenbar war die Auszahlung mit der von mir angegebenen IBAN nicht möglich. Ich habe eine andere IBAN angegeben und nun ist das Geld auf meinem Bankkonto gutgeschrieben.
Danke
Streitsumme: 950£
Casino: Rolletto Casino
Fall Nr.: 2721
Streitsumme: 950£
Casino: Rolletto Casino
Fall Nr.: 2721
3.4/ 5
Dear Jamie Omara0942,
Sorry to hear that you're facing this kind of issue. We've notified the casino rep about your complaint.
Could you please provide us with some additional information?
- When you requested self-exclusion for your first account, did you inform the casino's support team of any specific reason or mention that you might have issues? This is what their website states in the Responsible Gambling section:
Please contact our Customer Support team at any time via the official email requesting self-exclusion for the period between 6 months to 5 years. It can be difficult to determine whether a person’s gambling has become problematic though. If you have gambling related issues, please mention it while closing the account, so our staff will act responsibly.
- As you've mentioned, you didn’t reopen the same account but created a new one, correct?
Thank you for your cooperation.
Lieber Jamie Omara0942 ,
Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert sind. Wir haben den Casino-Mitarbeiter über Ihre Beschwerde informiert.
Können Sie uns bitte einige zusätzliche Informationen geben?
- Haben Sie dem Supportteam des Casinos bei der Selbstsperrung für Ihr erstes Konto einen bestimmten Grund genannt oder erwähnt, dass Sie möglicherweise Probleme haben? Folgendes steht auf der Website des Casinos im Abschnitt „Verantwortungsbewusstes Spielen“:
Bitte kontaktieren Sie unser Kundensupportteam jederzeit über die offizielle E-Mail und fordern Sie einen Selbstausschluss für den Zeitraum zwischen 6 Monaten und 5 Jahren an. Es kann jedoch schwierig sein, festzustellen, ob das Glücksspiel einer Person problematisch geworden ist. Wenn Sie glücksspielbezogene Probleme haben, erwähnen Sie dies bitte beim Schließen des Kontos, damit unsere Mitarbeiter verantwortungsvoll handeln können.
- Wie Sie erwähnt haben, haben Sie nicht dasselbe Konto erneut eröffnet, sondern ein neues erstellt, richtig?
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Hi I am certain I did as there would have been no other reason to close the other account. Yes i created a new account with Rolleto. That being said the statement above taken from their website also places to much responsibility on the individual to identify and report their problems. given the ethical and legal responsibilities gambling operators have to protect vulnerable users
As a gambling operator, Rolletto has a duty of care to monitor and identify problematic gambling behavior through proactive measures. Merely offering self-exclusion upon request falls short of fulfilling this responsibility.
Hallo, ich bin sicher, dass ich das getan habe, da es keinen anderen Grund gegeben hätte, das andere Konto zu schließen. Ja, ich habe ein neues Konto bei Rolleto eröffnet. Allerdings legt die obige Aussage von ihrer Website auch zu viel Verantwortung auf den Einzelnen, seine Probleme zu identifizieren und zu melden. Angesichts der ethischen und rechtlichen Verantwortung, die Glücksspielbetreiber haben, um gefährdete Benutzer zu schützen
Als Glücksspielbetreiber ist Rolletto verpflichtet, problematisches Glücksspielverhalten durch proaktive Maßnahmen zu überwachen und zu identifizieren. Das bloße Anbieten eines Selbstausschlusses auf Anfrage genügt dieser Verantwortung nicht.
Hopefully, they can respond sooner rather than later with a positive resolution. Without taking into consideration anything to do with the old account—and to avoid further confusion—the focus should realistically remain on this account and the issue I have presented.
It is clear that the company has not implemented any meaningful changes in terms of responsible gambling or measures to prevent harm on their website. I am registered with GamStop and have been for quite some time. I also have my registration document to confirm this, along with a summary from my GP detailing my addictive behavior, as I suffer from complex BPD.
Hoffentlich können sie eher früher als später mit einer positiven Lösung reagieren. Ohne alles zu berücksichtigen, was mit dem alten Konto zu tun hat – und um weitere Verwirrung zu vermeiden – sollte der Fokus realistischerweise auf diesem Konto und dem von mir dargelegten Problem bleiben.
Es ist offensichtlich, dass das Unternehmen keine sinnvollen Änderungen in Bezug auf verantwortungsbewusstes Glücksspiel oder Maßnahmen zur Schadensverhütung auf seiner Website umgesetzt hat. Ich bin bei GamStop registriert und das schon seit einiger Zeit. Ich habe auch mein Registrierungsdokument, um dies zu bestätigen, sowie eine Zusammenfassung meines Hausarztes, in der mein Suchtverhalten detailliert beschrieben wird, da ich an einer komplexen Borderline-Persönlichkeitsstörung leide.
i have recieved thi response from the casno just now;
Dear User,
Thank you for your email.
We regret to inform you that, according to our refund policy and terms and conditions, we are unable to process a refund for this request. Our policy outlines specific criteria and conditions under which refunds can be offered, and unfortunately, your request does not meet these requirements. In case of questions, feel free to contact us any time!
We will be looking forward to hearing from you.
Have a great day.
My response:
Can you reference the exact clause in the terms and conditions that supports your decision to refuse my refund, especially when the issue stems from negligence on your part? It’s evident that whoever is handling this matter is not paying proper attention, as my complaint clearly revolves around your licensing requirements, which you have completely violated. If this is being investigated by someone in compliance, why has this critical issue been ignored rather than acknowledged?
Since deposit limits are not available on your platform and no proper self-exclusion tools are in place, this has severely impacted me, Jamie O'Mara. It is your responsibility to implement these features, and by failing to do so, you have breached your agreement with the GCB. I don’t understand how this fundamental point is not being addressed.
Be advised that I will pursue this matter to the very end. I am fully prepared to take whatever steps are necessary to achieve justice and recover the money owed to me by this corrupt casino.
ich habe gerade diese Antwort vom Casino erhalten;
Lieber Nutzer,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir gemäß unserer Rückerstattungsrichtlinie und unseren Geschäftsbedingungen keine Rückerstattung für diese Anfrage vornehmen können. Unsere Richtlinie legt bestimmte Kriterien und Bedingungen fest, unter denen Rückerstattungen angeboten werden können, und leider erfüllt Ihre Anfrage diese Anforderungen nicht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag.
Meine Antwort:
Können Sie die genaue Klausel in den Geschäftsbedingungen nennen, die Ihre Entscheidung stützt, meine Rückerstattung abzulehnen, insbesondere wenn das Problem auf Fahrlässigkeit Ihrerseits zurückzuführen ist? Es ist offensichtlich, dass derjenige, der diese Angelegenheit bearbeitet, nicht die nötige Aufmerksamkeit aufbringt, da sich meine Beschwerde eindeutig auf Ihre Lizenzanforderungen bezieht, die Sie vollständig verletzt haben. Wenn dies von jemandem untersucht wird, der für die Einhaltung der Vorschriften zuständig ist, warum wurde dieses kritische Problem dann ignoriert und nicht zur Kenntnis genommen?
Da auf Ihrer Plattform keine Einzahlungslimits verfügbar sind und keine geeigneten Selbstausschluss-Tools vorhanden sind, hat mich, Jamie O'Mara , dies schwer getroffen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Funktionen zu implementieren, und indem Sie dies nicht tun, haben Sie gegen Ihre Vereinbarung mit dem GCB verstoßen. Ich verstehe nicht, warum dieser grundlegende Punkt nicht angesprochen wird.
Seien Sie sich bewusst, dass ich diese Angelegenheit bis zum Ende verfolgen werde. Ich bin voll und ganz bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um Gerechtigkeit zu erlangen und das Geld zurückzubekommen, das mir dieses korrupte Casino schuldet.
Dear Jamie Omara0942,
The casino rep has not yet responded regarding your case, so we have sent another reminder email. We will update you as soon as we receive their reply.
Thank you for your patience.
Lieber Jamie Omara0942 ,
Der Casino-Mitarbeiter hat noch nicht auf Ihren Fall geantwortet, daher haben wir Ihnen eine weitere Erinnerungs-E-Mail gesendet. Wir werden Sie informieren, sobald wir eine Antwort erhalten.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Has there been any update regarding this yet ? Can I also ask what it the delay with the casino rep ?
thanks
Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten? Darf ich auch fragen, was der Grund für die Verzögerung beim Casino-Vertreter ist?
Danke
Dear Jamie Omara0942,
No, we still haven't heard back from the casino rep so we've sent them another reminder. Please be advised that most casino reps have been away due to the holidays. We will let you know as soon as we receive their response.
Thank you for your patience.
Lieber Jamie Omara0942 ,
Nein, wir haben noch immer keine Antwort vom Casino-Mitarbeiter erhalten und haben ihm deshalb eine weitere Erinnerung geschickt. Bitte beachten Sie, dass die meisten Casino-Mitarbeiter wegen der Feiertage abwesend waren. Wir werden Sie informieren, sobald wir eine Antwort erhalten.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Hi,
I’m starting to feel quite concerned, as it’s been 9 days since I first raised this complaint, and I haven’t received any updates yet. This has already affected my Christmas significantly, and now it’s dragging into the new year. I’ve made every effort to try and resolve this, but it feels like I’m being ignored and dismissed at this point.
The holidays were over for most people on January 2nd, and now that it’s January 6th, I don’t think it’s reasonable to ask me to keep waiting. I believe it’s time for the complaint handlers to either contact the casino directly or find another way to resolve this. It’s also not very reassuring to see that Teona, who seems to be handling this, hasn’t been active for over a year.
Hallo,
Ich mache mir langsam ziemliche Sorgen, denn seit ich diese Beschwerde zum ersten Mal eingereicht habe, sind 9 Tage vergangen und ich habe noch keine Updates erhalten. Dies hat mein Weihnachtsfest bereits erheblich beeinträchtigt und jetzt zieht es sich bis ins neue Jahr hinein. Ich habe alles versucht, um das Problem zu lösen, aber ich habe das Gefühl, dass ich an diesem Punkt ignoriert und abgewiesen werde.
Für die meisten Leute waren die Feiertage am 2. Januar vorbei, und jetzt, am 6. Januar, halte ich es nicht für angemessen, mich zu bitten, noch weiter zu warten. Ich glaube, es ist an der Zeit, dass die Beschwerdebearbeiter entweder direkt mit dem Casino Kontakt aufnehmen oder einen anderen Weg finden, das Problem zu lösen. Es ist auch nicht sehr beruhigend zu sehen, dass Teona, die sich anscheinend darum kümmert, seit über einem Jahr nicht mehr aktiv war.
Dear Jamie Omara0942,
We still haven't heard back from the casino rep so we've pinged once again. Hopefully, we will get some response this time.
Thank you for your patience.
Lieber Jamie Omara0942 ,
Wir haben noch immer keine Antwort vom Casino-Vertreter erhalten, also haben wir noch einmal gepingt. Hoffentlich bekommen wir dieses Mal eine Antwort.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Hi,
In situations like this where the casino representative is unresponsive, what is the process, and how can you assist me? Surely, LCB doesn’t rely solely on the casino representative to mediate and resolve player disputes. While I appreciate that your platform offers direct contact with the casino representative, it hasn’t been effective in this instance.
Considering that it’s now January 8th and no progress has been made, I find this delay frustrating. It’s disappointing that no one has taken the initiative to contact the casino directly on my behalf. I’ve tried tirelessly to resolve this through every available method, but all my messages above seem to have been ignored. The lack of communication and updates in this matter feels completely unfair.
Could you please advise on how we can move forward? Whilst its nice that your hoping for the response i cant rely on this in terms of where my funds are concerned and also my rights as a player refrencing how i have been treated throughtout this ordeal.
Hallo,
Wie läuft das Vorgehen in Situationen wie dieser ab, in denen der Casino-Vertreter nicht reagiert, und wie können Sie mir helfen? LCB verlässt sich sicherlich nicht ausschließlich auf den Casino-Vertreter, um Spielerstreitigkeiten zu vermitteln und zu lösen. Obwohl ich es schätze, dass Ihre Plattform direkten Kontakt mit dem Casino-Vertreter bietet, war sie in diesem Fall nicht effektiv.
Angesichts der Tatsache, dass es mittlerweile der 8. Januar ist und keine Fortschritte erzielt wurden, finde ich diese Verzögerung frustrierend. Es ist enttäuschend, dass niemand die Initiative ergriffen hat, das Casino in meinem Namen direkt zu kontaktieren. Ich habe unermüdlich versucht, das Problem mit allen verfügbaren Methoden zu lösen, aber alle meine oben genannten Nachrichten scheinen ignoriert worden zu sein. Der Mangel an Kommunikation und Updates in dieser Angelegenheit fühlt sich völlig unfair an.
Können Sie mir bitte einen Rat geben, wie wir weiter vorgehen können? Es ist zwar schön, dass Sie auf eine Antwort hoffen, aber ich kann mich nicht darauf verlassen, was meine Gelder und meine Rechte als Spieler betrifft, wenn ich bedenke, wie ich während dieser Tortur behandelt wurde.
I’m sorry, but this situation is simply unacceptable. It’s baffling that no one has taken the initiative to reach out to the casino directly. Everyone else on the forum seems to have had their issues resolved within a reasonable time frame, yet mine continues to be ignored. What is the expectation here? That my issue will be pushed so far back without a response that I eventually give up and forget about it? Let me be clear: I am a persistent person, and I will not stop until this is resolved and justice is served.
This handling of the matter reflects poorly on your practices, especially since you position yourselves as a community casino forum and mediator. By failing to act, you’re contradicting the very values you claim to uphold. It should not be my responsibility to urge you to take the initiative and contact the casino directly, rather than waiting for a representative who clearly has no interest in resolving this.
I was patient enough to accept the excuse of holiday delays initially, but this forum operates 24/7, 365 days a year. Surely, Teona is not the only moderator, admin, or staff member with the authority to intervene. From what I’ve observed, there are several other members on this platform who could step in and assist. This lack of action is completely dismissive and unacceptable
Es tut mir leid, aber diese Situation ist einfach inakzeptabel. Es ist verblüffend, dass niemand die Initiative ergriffen hat, um sich direkt an das Casino zu wenden. Bei allen anderen im Forum scheinen die Probleme innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens gelöst worden zu sein, aber meines wird weiterhin ignoriert. Was ist hier zu erwarten? Dass mein Problem ohne Antwort so weit nach hinten verschoben wird, dass ich irgendwann aufgebe und es vergesse? Lassen Sie mich das klarstellen: Ich bin eine hartnäckige Person und ich werde nicht aufhören, bis dies gelöst ist und Gerechtigkeit herrscht.
Diese Handhabung der Angelegenheit wirft ein schlechtes Licht auf Ihre Vorgehensweise, insbesondere da Sie sich als Community-Casino-Forum und Vermittler positionieren. Indem Sie nichts unternehmen, widersprechen Sie genau den Werten, die Sie angeblich vertreten. Es sollte nicht meine Aufgabe sein, Sie zu drängen, die Initiative zu ergreifen und das Casino direkt zu kontaktieren, anstatt auf einen Vertreter zu warten, der offensichtlich kein Interesse daran hat, dies zu lösen.
Ich war zunächst geduldig genug, die Entschuldigung der Urlaubsverzögerungen zu akzeptieren, aber dieses Forum ist 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr geöffnet. Sicherlich ist Teona nicht der einzige Moderator, Administrator oder Mitarbeiter mit der Befugnis, einzugreifen. Soweit ich es beobachtet habe, gibt es auf dieser Plattform mehrere andere Mitglieder, die eingreifen und helfen könnten. Diese Untätigkeit ist völlig abweisend und inakzeptabel.
Dear Jamie Omara0942,
Your issue is not being ignored, on the contrary, we are contacting both the casino and the casino rep multiple times through various channels. Please be advised that we put our best effort into every complaint, but we cannot influence the casino rep if they refuse to cooperate. So far, there have been no issues with this casino rep in terms of responding, so let’s hope this continues in this case as well.
We will contact them again, and thank you for your patience and understanding
Lieber Jamie Omara0942 ,
Ihr Problem wird nicht ignoriert, im Gegenteil, wir kontaktieren sowohl das Casino als auch den Casino-Vertreter mehrfach über verschiedene Kanäle. Bitte beachten Sie, dass wir uns bei jeder Beschwerde nach besten Kräften bemühen, aber den Casino-Vertreter nicht beeinflussen können, wenn er sich weigert, zu kooperieren. Bisher gab es keine Probleme mit der Beantwortung dieses Casino-Vertreters, also hoffen wir, dass dies auch in diesem Fall so bleibt.
Wir werden sie erneut kontaktieren und danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis
Dear Jamie Omara0942,
We've received feedback that the casino rep is away until the end of this week. As soon as they come back they will look into your case.
We kindly ask you for a bit more patience.
Thank you.
Lieber Jamie Omara0942 ,
Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Casino-Mitarbeiter bis Ende dieser Woche abwesend ist. Sobald er zurückkommt, wird er sich Ihren Fall ansehen.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Danke schön.
Dear Jamie Omara0942,
The casino rep is back and looking into your case. We will let you know once we receive their response.
Thank you for your patience.
Lieber Jamie Omara0942 ,
Der Casino-Mitarbeiter ist zurück und prüft Ihren Fall. Wir informieren Sie, sobald wir eine Antwort erhalten haben.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Rolletto is a SCAM last week I won £1960 and they wouldn't pay out . They also blocked my account .
they say I broke terms by having more than 1 account .
I already sent proof that one account I had last year was closed at my request which means it's inactive and dead .
they are a complete scam company who have been reported to the gambling board and posted on all social media platforms as they have openly STOLE £1960 from myself which I won fairly .
In the normal world when an account is closed it's not accountable as it's a dead account . So they don't get this and they just don't want to pay out .
I will not stop until I either get my money or I get this company and their sister companies shut down
please can anyone who can help this go massively public contact me on abodaly93@gmail.com
Rolletto ist ein Betrug. Letzte Woche habe ich 1960 £ gewonnen und sie wollten es nicht auszahlen. Außerdem haben sie mein Konto gesperrt.
Sie behaupten, ich hätte gegen die Bedingungen verstoßen, weil ich mehr als ein Konto hatte.
Ich habe bereits einen Nachweis gesendet, dass ein Konto, das ich letztes Jahr hatte, auf meine Anfrage hin geschlossen wurde, was bedeutet, dass es inaktiv und tot ist.
es handelt sich um ein komplettes Betrugsunternehmen, das der Glücksspielbehörde gemeldet und auf allen Social-Media-Plattformen gepostet wurde, weil sie mir offen 1960 £ GESTOHLEN haben, die ich ehrlich gewonnen hatte.
Wenn ein Konto geschlossen wird, ist es normalerweise nicht rechenschaftspflichtig, da es ein totes Konto ist. Sie bekommen das also nicht und wollen einfach nicht auszahlen.
Ich werde nicht aufhören, bis ich entweder mein Geld bekomme oder dieses Unternehmen und seine Schwesterunternehmen geschlossen werden.
kann mich bitte jeder, der dazu beitragen kann, dass dies öffentlich wird, unter abodaly93@gmail.com kontaktieren.
The casino also doesn't have a live chat that works . They also barely reply . They are an scam who won't pay me because I only deposited £100 and won £2000 .
SCAM COMPANY SHUT THEM DOWN
Das Casino hat auch keinen Live-Chat, der funktioniert. Sie antworten auch kaum. Sie sind ein Betrüger, der mich nicht bezahlen will, weil ich nur 100 £ eingezahlt und 2000 £ gewonnen habe.
Betrugsunternehmen hat sie geschlossen
Total scam company . Santeda international has 5 casinos
rouletto, golden bet, velobet, cosmobet and mystake.
all are a scam who refuse to pay out once the customer actually wins something .
Totale Betrugsfirma. Santeda International hat 5 Casinos
Roulette, Golden Bet, Velobet, Cosmobet und Mystake.
alles sind Betrüger, die die Auszahlung verweigern, wenn der Kunde tatsächlich etwas gewinnt.
Dear Jamie Omara0942,
Thank you for reaching out to us and for taking the time to share your concerns. We deeply regret the difficulties you’ve faced and the challenges you’ve described, especially during such an emotionally trying time. Please accept our heartfelt condolences for the loss of your mother.
We take matters related to responsible gambling very seriously and strive to ensure a safe and fair experience for all our players. Regarding your account activity, we want to clarify that our actions have been in full compliance with our site's terms and conditions. When you requested the closure of your account, we processed this immediately as per your instruction, and we are unable to intervene further.
Kind regards,
Rolletto team
Lieber Jamie Omara0942 ,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Sorgen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Herausforderungen, die Sie beschrieben haben, insbesondere in einer so emotional schwierigen Zeit. Bitte nehmen Sie unser herzliches Beileid zum Verlust Ihrer Mutter entgegen.
Wir nehmen Fragen des verantwortungsvollen Spielens sehr ernst und bemühen uns, allen unseren Spielern ein sicheres und faires Erlebnis zu bieten. In Bezug auf Ihre Kontoaktivität möchten wir klarstellen, dass unsere Maßnahmen in voller Übereinstimmung mit den Geschäftsbedingungen unserer Website erfolgt sind. Als Sie die Schließung Ihres Kontos beantragten, haben wir dies gemäß Ihren Anweisungen sofort bearbeitet und können nicht weiter eingreifen.
Mit freundlichen Grüße,
Rolletto-Team
Dear Abodaly93,
Thank you for reaching out to us. We understand how frustrating this situation has been for you, and we want to assure you that we take all concerns seriously.
After a thorough review of your account, it was found that a duplicate account had been created. As per our terms and conditions, duplicate accounts are not permitted. Following our verification process, a match was identified with a previously closed account, which resulted in the automatic closure of your active account.
Please note that, as per our policy, users are given the opportunity to withdraw any remaining deposited funds before account closure. We understand this situation has caused frustration, but the actions taken were in compliance with our operating rules and our license requirements.
For further clarification, we encourage you to review our full terms and conditions, available on the Rolletto website, which outline our policy regarding account management and withdrawal procedures.
We regret any inconvenience this situation has caused, and we appreciate your understanding.
Kind regards
Rolletto Team
Lieber Abodaly93 ,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für Sie war, und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Bedenken ernst nehmen.
Nach einer gründlichen Überprüfung Ihres Kontos wurde festgestellt, dass ein doppeltes Konto erstellt wurde. Gemäß unseren Geschäftsbedingungen sind doppelte Konten nicht zulässig. Nach unserem Überprüfungsprozess wurde eine Übereinstimmung mit einem zuvor geschlossenen Konto festgestellt, was zur automatischen Schließung Ihres aktiven Kontos führte.
Bitte beachten Sie, dass Benutzer gemäß unserer Richtlinie die Möglichkeit haben, vor der Kontoschließung alle verbleibenden eingezahlten Beträge abzuheben. Wir verstehen, dass diese Situation zu Frustration geführt hat, aber die ergriffenen Maßnahmen entsprachen unseren Betriebsregeln und unseren Lizenzanforderungen.
Zur weiteren Erläuterung empfehlen wir Ihnen, unsere vollständigen Geschäftsbedingungen auf der Rolletto-Website durchzulesen. Dort sind unsere Richtlinien hinsichtlich der Kontoverwaltung und Auszahlungsverfahren dargelegt.
Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind, und danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüße
Rolletto Team
Das Zeppelin Casino bietet einen Bonus ohne Einzahlung in Form von 100 Freispielen an; verwenden Sie bei der Registrierung den Promo-Code 5UKBCQ6M.
Zeppelin Casino – Keine Einzahlung erforderlich
OreonBet – Exklusiver Bonus ohne Einzahlung Neue Spieler – US OK! Betrag: 111 $ So sichern Sie sich den Bonus: Neue Spieler müssen sich über unseren LINK anmelden , ihre E-Mail-Adresse bestätigen und...
OreonBet – Exklusiver Bonus ohne Einzahlung
Hallo LCB-Mitglieder! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind Ihnen für Ihre Anregungen stets dankbar. Der Preispool beträgt 250 US-Dollar.
$250 LCB Oktober 2026 Echtgeld-Wettbewerb: Lasst uns Casinos testen!
Nutze diese Funktion, um einen fehlerhaften oder unangebrachten Beitrag an einen Moderator zu melden.
Beachte bitte, dass dem Moderator dabei deine E-Mail Adresse angezeigt wird.
Dein Kommentar
Herzlichen Glückwunsch, du bleibst nun in Sachen Casinos immer auf dem Laufenden. Du erhältst eine Bestätigung deiner Anmeldung.
Etwas ist schief gegangen. Bitte noch einmal versuchen.